Dienstag, 14. Februar 2017

Trump baut eine Mauer

Als Bauunternehmer sollte US-Präsident Donald Trump ja mit den Gegebenheiten des Baugewerbes in den Vereinigten Staaten vertraut sein.
Leider hat sich herausgestellt, dass die amerikanische Bauwirtschaft für ein solches Projekt seinen Vorstellungen nicht genügt.
Deshalb hat er mit China einen Vertrag geschlossen, die Mauer zwischen den USA und Mexiko zu bauen, vielmehr neu aufzubauen. 200.000 chinesische Arbeiter werden die Mauer in China abbauen und transportfertig verpacken und weitere 200.000 chinesische Arbeiter mit Sondervisum (da mexikanische Arbeitskräfte zu teuer sind) werden die Mauer an der Grenze zu Mexiko wieder aufbauen.
Nördlich der Mauer wird ein ca. 10.000.000 km² großes Disneyland mit 52 unterschiedlichen Themenbereichen errichtet, von dem sich Donald Trump ausreichende Steuereinnahmen erhofft, um die Mauer finanzieren zu können.
Neuesten Meldungen zufolge ist bereits in deutschen Zementwerken seitens der USA nachgefragt worden, ob sie den Mangel an Baumaterial in den USA und China kompensieren könnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen