Freitag, 7. Februar 2014

Nutzloses Wissen: Zwei Deutsche können Eröffnungsfeier nicht live im Fernsehen verfolgen

Siegfried R. und seine Frau Monika können heute abend die Liveübertragung der Eröffnungsfeier der olympischen Winterspiele in Sotschi nicht im Fernsehen verfolgen!
Als Grund gaben sie an, leider zu Weihnachten Karten für eine Vorstellung des Cirque de Soleil am heutigen Abend in München geschenkt bekommen zu haben.
Diese absolut unglaubliche Tatsache wurde heute von deutschen Qualitätsmedien veröffentlicht.
Das Ehepaar rechnet mit einem wahren Shitstorm im Internet. Sogar über Polizeischutz auf dem Weg von und zur Aufführung wurde bereits spekuliert.Die Polizei rechnet aber nicht mit Ausschreitungen, da zur fraglichen Zeit alle vorm Fernseher sitzen werden.
Pikantes Detail bei der Sache: Es handelt sich um die Eltern von Maria Höfl-Riesch.
Und in China fällt ein Sack Reis um!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen