Montag, 23. Dezember 2013

Chodorkowski in Hautklinik eingeliefert

Michail Chodorkowski wurde kurz nach seiner Pressekonferenz in die Abteilung Dermatologie der Berliner Charité eingeliefert.
Die Fachärzte vor Ort stellten fest, dass Chodorkowski sich bei seiner Ankunft am Flughafen in Berlin wohl bei Geheim-Diplomat Genscher mit Altersflecken angesteckt hat. Eine so akute Infektion können die Ärzte aber nicht erklären. Normalerweise bricht die Krankheit erst im höheren Alter aus. Ein Zusammenhang mit dem Aufenthalt im Straflager wird allerdings nicht ausgeschlossen. Verlässliche Studien werden aber erst nach einer Untersuchung der Sängerinnen von Pussy Riot erstellt werden können. Weitere Probanden wären notwendig, sind allerdings aufgrund der nicht umfangreichen Freilassung derselben nicht zu erwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen