Freitag, 22. November 2013

Ritter Sport bekommt Note "Mangelhaft"

Die nach den gravierenden politischen und gesellschaftlichen Umwälzungen der letzten Jahrhunderte als Artefakte des Mittelalters übrig gebliebenen Ritter haben für ihren Sport von der deutschen Stiftung Huehnermilchtest die Note "Mangelhaft".
Auch wenn man grundsätzlich bezweifeln kann, dass der versuchte Mord an einem Kontrahenten als Sport bezeichnet werden kann, so war der ausschlaggebende Grund für die Bewertung doch eher ein weniger natürliches Gschmäckle bei der Ausübung der als Sport deklarierten Tätigkeiten.
Das Knacken harter Nüsse mit dem Ziel, diese in ihre kleinsten Einzelteile zu zerlegen konnte von den Testern kaum als Sport empfunden werden, auch wenn das ganze Drumherum vor allem bei älteren Zuschauern und Probanden als Kraftprobe für ihre Haftcreme gesehen wird.
Nach Studien deutscher Krankenkassen ist Ritter Sport auch der Gesundheit nicht sonderlich förderlich. Eine erhebliche Anzahl der deutschen Bürger muss sich deshalb regelmäßig einer medizinischen Behandlung unterziehen.
Allerdings ist Ritter Sport gerade beim weiblichen Teil der deutschen Gesellschaft sehr beliebt, da er nach Umfragen von HuehnermilchControl bei Frauen mit periodischen Hormonschwankungen zu Stimmungsaufhellungen führt. Traditionell tragen sie dann rote Binden oder winken sie ihren Heroen mit roten Wattepuscheln zu.
Die sogenannten Ritter wehren sich natürlich gegen die Beurteilung und führen ins Feld, dass es sich dabei um einen ganz natürlich und genetisch bedingt Vorgang handele.
Nach der Veröffentlichung des Berichtes brachen die Aktienkurse der börsennotierten Waffenzulieferer der Ritter erheblich ein, erholten sich aber aufgrund des angestimmten Kriegsgeheuls rasch wieder und schlossen danach im Plus..
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen